Erster Harzer Firmenlauf

Am Mittwoch, den 24. Juni, fand in Wernigerode im Bürgerpark der erste Harzer Firmenlauf statt. Über 500 Läufer aus insgesamt 137 Teams liefen mit, darunter auch das Team der europe personnel group. Mit dem Geschäftsführer Wolfgang Menger sowie den Mitarbeitern Carolin Scharun, Steffen Toepfer und Johannes Blaga war eine gute Besetzung garantiert, wobei im Vordergrund der Teamgeist und der Spaß stand.

Gelaufen wurde ein 2,2 km Rundkurs. Jeder der vier Läufer im Team hatte die Strecke einmal zu absolvieren. Durch einen Chip im Staffelstab wurde genau gemessen, wie schnell jeder einzelne Läufer war.

Das europe personnel group Team ist stolz darauf, einen souveränen 56. Platz von den insgesamt 137 Teams belegen zu können, mit einer Laufzeit von 40:59 Minuten.

Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Qualität – Ihr Vorteil

  • Qualitätssiegel Zeitarbeit
  • VWPD
  • Tarif Plus Zeitarbeit
  • Qualitätssiegel Zeitarbeit

Wir sind Mitglied der IQZ HR Consulting & Compliance, in den Verbänden VWPD und tarifplus sowie zertifiziert mit dem Qualitätssiegel Zeitarbeit.

Rufen Sie uns an

+ 49 (0) 39 43 - 93 99 89 ×

Senden Sie uns eine Nachricht

zusätzliche Angaben

Please leave this field empty.

×

Seite durchsuchen

×